Industrielle Landwirtschaft kompostieren - Free the Soil

antiatom  antikap  demo  einewelt  lokal  tierrechte  umwelt  verkehr  öko 

Freitag, 19.07.2019 11.00 Uhr

Freifläche vor L1, Mannheim

Alle aufgepasst, Fridays for Future Mannheim geht nächste Woche wieder auf die Straße!🥳 Diesmal mit ein paar Specials am Ende.

Am Freitag, den 19.7., setzen wir vor den Sommerferien und der politischen Sommerpause ein Zeichen und streiken landesweit unter dem Motto Industrielle Landwirtschaft - Free the Soil.

Es geht um 11 Uhr auf der Freifläche in L1 (Haltestelle Schloss) los!!!!! Wir enden wie immer am Alten Messplatz, diesmal mit dem Auftritt einer Liveband!

Auf dem Gelände des „Alter“ geht es dann noch mit ordentlich Programm weiter in den Afternoon for Future: Kleidertauschparty, coole Workshops & ein Markt der Möglichkeiten. Wir freuen uns auch, wenn ein paar von euch noch einen Workshop zu unserem Thema anbieten wollen. Anmeldung über folgenden Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeTp_BiEZWk951DLbMzvz6cS36TXB9A7V-CA2gP7aitiwx7gg/viewform

Also packt eure Plakate, Banner & Klamotten für die Kleidertauschparty ein! Wir sehen uns 😁💥

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.