Gründungstreffen Initiative PHV für alle

freiräume  politik  treffen  uni 

Montag, 28.09.2020 18.00 Uhr

Videokonferenz: https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/mic-8wh-29p

Liebe Kommiliton*innen, Nichts bewegt sich, wenn wir uns nicht bewegen!

Das Patrick-Henry-Village ist die letzte Möglichkeit, die Wohnungs- und Raumpolitik in Heidelberg entscheidend mitzubestimmen. Mir ist es wichtig, dass wir uns als Studierende einbringen - nicht nur für unsere eigenen Interessen, sondern auch für unsere Überzeugungen. Unter dem Motto "PHV für alle!" will ich zusammen mit euch eine Hochschulgruppe auf die Beine stellen, die sich für ein inklusives, fortschrittliches Patrick-Henry-Village einsetzt, in dem auch Geflohene willkommen sind. Dementsprechend wäre das erste Ziel der Gruppe, zu verhindern, dass das Ankunftszentrum in die Wolfsgärten verlegt wird.

Falls ihr euch damit identifizieren könnt, kommt am nächsten Montag ab 18 Uhr unter https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/mic-8wh-29p online und lasst uns loslegen.

Liebe Grüße

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.