Humanistisches Forum online

aufstehen  bildung  einewelt  freiräume  frieden  politik  queer  soziales  theorie  uni 

Sonntag, 30.10.2022 10.30 Uhr

https://gbsrheinneckar.my.webex.com/wbxmjs/joinservice/sites/gbsrheinneckar.my/meeting/download/b948333beae3b43c76f70f29030002e5

Wir laden sehr herzlich zu unserem digitalen Austauschforum ein.

Diskutiere mit uns die Themen, die aus deiner Sicht zu einer humanistischen Welt gehören. Wo sollte man Themenschwerpunkte setzten und was haben die mit Humanismus und einer humanistischen Weltanschauung zu tun?

Unser Thema: Wird im September-Forum festgelegt und hier veröffentlicht: https://gbs-rhein-neckar.org/VERANSTALTUNGEN/HUMANISTISCHES-FORUM/

Unser erfahrener Moderator Adrian Gillmann sorgt für Orientierung.

Da die Teilnehmeranzahl naturgemäß im digitalen Raum begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung.

Zugang: Wir haben einen festen Raum eingerichtet. Hier der Zugangslink zu dem Raum: https://gbsrheinneckar.my.webex.com/wbxmjs/joinservice/sites/gbsrheinneckar.my/meeting/download/b948333beae3b43c76f70f29030002e5

Einfach ein paar Minuten vor Beginn auf den Link drücken und schon ist man "drin". Keine Sorge, man kann da nichts falsch machen und auch in der Konferenz wird es keine Besucherhürden geben.

Eine Bitte: Wer angemeldet, dann aber absehbar verhindert ist, den möchten wir herzlich bitten uns, wenn möglich, kurz abzusagen. Ebenso bitten wir nach Möglichkeit sich rechtseitig einzuloggen, da die Gruppe i.d.R. auf die angemeldeten Personen wartet.

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.